Einsätze

Einsätze

Wangen,

Am Dienstag den 21.11.2023 wurden wir vom Landratsamt Ravensburg angefordert, um beim Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft in der Stadthalle Wangen zu unterstützen.

Hierbei galt es alle Messebau-Tätigkeiten (Aufbau der Räume und…

mehr

Um sein Jubiläum gebührend und bei schönem Wetter zu feiern, lud der Ortsverband am 02. Juli zum großen Tag der offenen Tür ein. Dabei hatten interessierte Besucher die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und…

mehr

Am Abend des 01.07.2023 bis zum frühen Morgen des 02.07.2023 unterstützten 7 Helferinnen und Helfer unseres Technischen Zugs (TZ) die Polizei Kißlegg im Rahmen des diesjährigen Schloss- und Straßenfestes in Kißlegg. Unsere…

mehr

Am 01.07.2023 fand die 'Blaue Matinee' im Gemeindezentrum Ummendorf statt, organisiert von der THW-Bundesvereinigung e.V. unter Leitung von Martin Gerster (MdB). Ehrengast Bundesinnenministerin Nancy Faeser lobte in ihrer Rede das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: