Tag der offenen Tür und 70. Jubiläum des OV Weingarten

Um sein Jubiläum gebührend und bei schönem Wetter zu feiern, lud der Ortsverband am 02. Juli zum großen Tag der offenen Tür ein. Dabei hatten interessierte Besucher die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und mehr über die vielseiteigen Aufgabenbereiche und Einsatzgebiete des THW zu erfahren. Unter anderem standen interessante Vorträge und spannende Schauübungen auf dem Tagesprogramm. So gab es für jeden - egal ob jung oder alt - etwas zu erleben!


Unsere fleißigen Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Logistik Verpflegung (FGr LogV) sorgten mit der mobilen Feldküche für das leibliche Wohl der Gäste mit feinster schwäbischer Küche.


Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, sowie dem OV Weingarten und allen Beteiligten! Auf weitere 70 erfolgreiche Jahre und eine weitere gute Zusammenarbeit!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: