Veranstaltungsarchiv

Wangen im Allgäu,
Fünf Junghelfer (pLus) absolvieren erfolgreich die Grundausbildungsprüfung
mehr
Wangen im Allgäu,
Informationsveranstaltung am 14. Mai 2018, 19.30 Uhr
mehr
Wangen im Allgäu,

Am vergangenen Wochenende fand im Brennerwirt Neuravensburg die Jahresabschlussfeier des THW Wangen statt. Für die Helfer und Helferinnen, deren Partner und Partnerinnen, den geladenden Gästen präsentierte der Ortsbeauftragte…

mehr
Wangen im Allgäu,

Bei Sonnenschein und  mit guter Laune haben wir uns auch in diesem Jahr am Wangener Kinderfest beteiligt. Die Helfer unseres Ortsverbandes waren zur Absicherung des Kinderfestumzuges als Unterstützung mit dabei. Die LOG/V…

mehr
Biberach,
Tag der Sicherheit - Blaulichtorganisationen stellen sich vor
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: