Einsatzarchiv

Ochsenhausen,
Langenargen / Ochsenhausen. Auf der Rückfahrt von einem Auftrag, bei dem wir für die DB Netze einen 250kg schweres Schrankenersatzteil nach Langenargen transportierten, ereilte uns ein Hilfersuchen unserer Kameraden aus Biberach. …
mehr
Erding,
Vom 11.10. bis 18.10.2015 war der Ortsverband Wangen in Erding im Bereich Flüchtlingshilfe im Einsatz. Einsatzauftrag für das THW war die Errichtung eines Wartezentrums für bis zu 5000 Menschen.
mehr
Wangen,
Wangen. Seit Samstag Nachmittag ist das THW bei einem Zulieferbetrieb für die Lebensmittelindustrie mit über 130 Mitarbeitern im Gewerbegebiet Atzenberg im Einsatz. Am Samstag Mittag ist bei Wartungsarbeiten die…
mehr
Weingarten,
Weingarten. Um 16:30 Uhr wurde der THW Ortsverband Wangen zur Unterstützung angefordert.
mehr
Sigmaringen,
Vom 14.-17. Mai 2015 fand in Sigmaringen die Jahresübung der SEEWA-Süd statt. Hier wurde das Leistungsspektrum der Fachgruppen Trinkwasserversorgung dargestellt. Alle Helfer wissen, Wasser ist lebensnotwendig, macht aber nicht…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: