Archiv: Jugend-Meldungen

Wangen i. A.,
Es war eine tolle Demonstration verschiedener Jugendgruppen aus der Stadt und Umland zum 40. Geburtstag des Wangener Stadtjugendrings.
mehr
Wangen im Allgäu,
Wangen im Allgäu
Die Jugendgruppen des GFB Biberach des THW, führten am 20.09.2014 eine Jugendübung auf dem alten Erbagelände (altes Fabrikgelände) durch.
mehr
Blons,
Blons in Österreich.
Zwischen dem 26.10.13 und dem 29.10.13 besuchte die THW-Jugend Wangen die Lechelhütte in Blons. Neben den vielen Freizeitaktivitäten, wie die Wanderung nach Ragall, gab es auch mehrere Ausbildungsstunden,…
mehr
Riedlingen,
Riedlingen. Alle zwei Jahre, im Wechsel mit dem Bundesjugendlager, veranstaltet die THW-Jugend Baden-Württemberg ein landesweites Jugendzeltlager. Durch ein gemeinsames Programm, wie z.B. Betriebsbesichtigungen, Lagerolympiade…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: