Meldungsarchiv

Wangen im Allgäu,

Unsere Helfer und Helferinnen haben tolle Mamas. Wir zeigen hier Einige von ihnen.

mehr
Wangen,

Unsere Helfer und Helferinnen haben tolle Väter und sagen "Danke, Papa". Und auch unsere Helfer sind stolze Väter. Hier zeigen wir euch Einige.

mehr
Wangen. Kurz vor dem Weihnachtsfest dürfen wir und vor allem die Kameraden unseres Verpflegungstrupps uns noch einmal über ein besonderes Päckchen freuen. Unter dem Geschenkpapier lugt etwas blaues hervor. Es ist ein MAN 18.290…
mehr
Wangen,
Wangen. Am 29. November 2015 haben sich die Helferinnen und Helfer des THW Wangen zu ihrem traditionellen Jahresabschluss getroffen. Nach dem Rückblick auf ein Einsatzreiches Jahr wurde unter anderem Werner Steinmeier für sein…
mehr

Am 07.11.2015 konnten Timo Mösle und Patrick Maurus den neuen MTW Zugtrupp in Empfang nehmen. Der Renault Master tritt an die Stelle seines 15 Jahre alten Vorgängers.

Ausgerüstet mit moderner Kommunikationstechnik (4m- und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: