Wangen, 03.06.2019, von Peggy Laue

Neuer GKW für das THW Wangen

Die Bergungsgruppe freut sich und feiert die Ankunft des neuen GKW im Ortsverband.

Wir haben lange darauf gewartet. Unser alter GKW ist schon etwas in die Jahre gekommen. 28 Jahre war er uns ein treuer Weggefährte und hat uns in so manchen Einsätzen begleitet.

Nun heißt es "Time so say goodby".

Die Ablösung erfolgte Anfang Juni 2019. Unsere Helfer hatten sich zu einem gemütlichen Grillabend im Ortsverband versammelt, um gemeinsam den neuen GKW zu begrüßen. Unser Zugführer Conrad Binder lies es sich nicht nehmen, das neue Gefährt für den Technischen Zug noch am gleichen Abend zu taufen. GKW - HEROS Wangen 22/51.

Nun heißt es in den kommenden Dienstabenden den alten GKW auszuräumen und das Material auf den neuen GKW zu verräumen.

Wir wünschen unseren Helfern immer eine allseits gute Fahrt!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Dateien:
Ankunft_neuer_GKW.mp45,25 Mi
Taufe_GKW.mp45,49 Mi

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: