Jahreshauptversammlung 2018 unseres Förderverein

Neuwahlen, Satzungsänderung, Projekte 2018

Am 19. März 2018 fand in unserem Ortsverband die Jahreshauptversammlung des Förderverein statt. Der Vorstand wurde neu gewählt. Christian Pilous hat den ersten Vorsitz übernommen. Sein Stellvertreter ist Torsten Baumann. Als Kassiererin ist weiterhin Petra Dohe im Amt. Conrad Binder übernimmt die Aufgaben des Schriftführers. Als Beisitzer wurden Timo Mösle, Markus Schormair, Steffen Hartinger, Johannes Knittel, Moritz Haberl und Stefanie Geier gewählt.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Informationen zur Jahreshauptversammlung findet ihr hier Förderverein.