Friedrichshafen,

Internationaler Austausch im Zivil- und Katastrophenschutz

Am Samstag, 15. November, haben Vertreter des Schweizer Zivilschutz das THW besucht.

Im Ortsverband Friedrichshafen haben sich verschiedene Fachgruppen des THW vorgestellt, aus Wangen waren die Fachgruppen Logistik mit Feldkochherd und Führung/Kommunikation mit FüKomKW, AnhFüLa und FüKW vertreten. Die Besucher erhielten einen Überblick über das THW und konnten sich an verschiedenen Stationen der Fachgruppen über deren Ausstattung informieren.

Weitere Informationen und Bilder auf der Homepage des THW Friedrichshafen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: