Hilfe für dem Waldkindergarten

Wangen, den 01.03.2013.
Vier Helfer/innen des THW Ortsverband Wangen, unter der Leitung von Zugführer Florian Bristle, befreiten am Freitag, den 01.03.2013, die Überdachung des Nest's vom Waldkindergarten von der schweren Schneelast.

Gruppenbild

Auch wurden die Spannvorrichtungen der Überdachung ausgetauscht, die von der Firma Norbert Zartl aus Wangen gespendet wurde. Die Kinder Leoni und Ramona vom Waldkindergarten freuten sich über die Hilfe und können nun wieder mit ihren Spielgefährten unter einem "gut gesichertem Dach" zusammen spielen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: