Meldungsarchiv

Hannover,
Am 03.12.2016 hat das THW 25 Mannschaftstransportwagen (MTW) in den Dienst des THW gestellt und an Ortsverbände zur Nutzung übergeben. Eines dieser Fahrzeuge ersetzt den MTW OV des THW Wangen, das nun sein Dienstende erreicht hat.…
mehr
Wangen im Allgäu,
Neuwahlen im OV.
mehr
Wangen im Allgäu,
Am 12.11.2016 fand im OV Wangen die Grundausbildungsprüfung für 20 Helfer und Helferinnen aus dem Geschäftsbereich Biberach statt. Aus drei Ortsverbänden, darunter aus dem OV Wangen , wurden die Helfer und Helferinnen in Theorie…
mehr
Augsburg,
Augsburg. Um bei Ausbildung und Einsätzen bei jeder Witterung sicher und zuverlässig anzukommen, haben wir gemeinsam mit den Ortsverbänden Ehingen, Blaubeuren und Weingarten ein Fahrsicherheitstraining durchgeführt.
mehr
Wangen im Allgäu,
In diesem Jahr bieten wir in unserem Ortsverband die Möglichkeit der Grundausbildung im THW an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: