Meldungsarchiv

Es war schön die diesjährige Jahreshauptversammlung wieder in Präsenz durchführen zu können. In einem würdevollen Ambiente begrüßte der Ortsbeauftragte Sascha Laue die 60 HelferInnen und Gäste.
mehr
Überlingen,
Am Ende einer Grundausbildung steht bei uns immer eine erfolgreich bestandene Grundausbildungsprüfung und die Aufnahme als ehrenamtliche Einsatzkraft in das THW.
mehr
Wangen,
Am 16.07.2022 haben die Mitglieder der THW Jugend Wangen e.V. ihren Jahresmitgliederversammlung abgehalten.
mehr
Am 06.12.2021 haben wir unsere Helfersprecher gewählt. Jörg Hengelbrock und Matthias Gebhardt wurden durch die Helferschaft im Amt bestätigt.
mehr
Die Johanniter Unfallhilfe Bereitschaft Kißlegg hat die Unterstützung der Helfer des THW Wangen mit dem Corona-Leistungsabzeichen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., Land Baden-Württemberg einer Ehrung gewürdigt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: