Kraftfahrerausbildung

Damit wir im Einsatz sicher an jede Einsatzstelle gelangen können, muss jeder unserer ehrenamtlichen Kraftfahrer eine Kraftfahrerausbildung absolvieren.

Dabei lernen unsere Kraftfahrer/innen die spezifischen Eigenschaften und Fähigkeiten der Fahrzeuge in verschiedenen Situationen kennen.

Heute haben wir gemeinsam mit Die Johanniter Oberschwaben/ Bodensee im Kies- und Schotterwerk der Firma Ernst Marschall GmbH & Co geübt. Nun werden die Fahrzeuge wieder gereinigt, um für den nächsten Einsatz bereit zu sein.

Wenn auch du Teil unseres Teams werden möchtest, melde dich bei uns. Deine zeit ist Jetzt.