06.12.2016, von Moritz Haberl

Jugendweihnachtsfeier

Am 5.12.16 von 18:30 bis 20:30 fand die Weihnachtsfeier der Jugend statt

Bei unserem gemütlichem Zusammensitzen hörten sich die Jugendlichen und Eltern bei Punsch, Plätzchen, Zopf und anderen Leckereien aufmerksam die Präsentation von Fabian Hölzle an. In einzelnen Gesprächen konnten die Eltern ihre Fragen stellen  und Meinungen unserem Jugendbetreuer mitteilen.

Dort sprach er an, was für das nächste Jahr für unsere Jugendlichen an Ausbildung und Freizeitaktivitäten geplant ist. Unteranderem sind einheitliche Samstagsdienste für eine vertiefende Ausbildung angedacht. Außerdem sind mehrere Projekte in Planung wie, z.B. die Gestaltung des Jugendausbildungsraums, sowie eine Großübung  mit mehreren Jugendgruppen des THWs und Jugendgruppen anderer Hilfsorganisationen.

Zum Schluss der Weihnachtsfeier bekam jeder Jugendliche noch eine kleine Überraschung in Form eines Adventskalenders um die Weihnachtszeit bis zum nächsten Jugenddienst zu versüßen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: