Weingarten,

Jahrmarkt in Weingarten

Am 18. und 19. Oktober war die Fachgruppe Logistik des THW Wangen auf dem Jahrmarkt in Weingarten.

Auf Anforderung von Optik Blandfort aus Weingarten hat die Fachgruppe Logistik vor deren Filiale am Samstag und Sonntag Linsensuppe frisch und live für die Besucher zubereitet. Der Reinerlös kommt dem Förderverein des THW Wangen zugute. Dabei wurde die Feldküche der Fachgruppe eingesetzt, welche im Einsatzfall der Verpflegung von bis zu 250 Einsatzkräften dient. Interessierte konnten sich dabei über das THW und insbesondere die eingesetzte Fachgruppe und die Feldküche informieren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: