Wangen,

Jahreshauptversammlung mit Wahlen bei unserer THW Jugend

Am 16.07.2022 haben die Mitglieder der THW Jugend Wangen e.V. ihren Jahresmitgliederversammlung abgehalten.

Peggy Laue gab einen Rückblick auf das Jahr 2021. Außerdem gab es einen Ausblick auf die bevorstehende 25 Jahrfeier der Jugendgruppe im Herbst. Als kleinen Vorgeschmack gab es T-Shirts im Jugenddesign für die Jugendgruppe.

Bei den Wahlen wurden erfreulicherweise Jonas Kugel und Peggy Laue als Vorstandsteam bestätigt. Auch die weiteren Funktionen des Jugendvorstands führen ihre Arbeit in bewährter Besetzung fort. Für Nils Hölzle, der sich auf den seine Arbeit im Zugtrupp konzentrieren möchte, ist Selina Daser als Jugendgruppenleiterin gewählt worden. Der Vorstand hat Nils für seine bisherige Unterstützung gedankt.

Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg bei seiner Arbeit.