31.10.2016, von Moritz Haberl

Jahreshauptversammlung der THW Jugend

Wangen, den 31.10.2016 fand in unserem Ortsverband die ordentliche Hauptversammlung der THW Jugend statt.

Am 31.10.2016 fanden in unserer Unterkunft unser Jahreshauptversammlung statt. Eingeladen war unser Ortsbeauftragter Sascha Laue, stellvertrettende Ortsbeauftragte Steffanie Geier, unser Kassierer Ruben König, unsere alte Ortsjugendleiterin Rebecca Hirsch unsere beiden Jugendbetreuer Mathieu Oetting und Fabian Hölzle und natürlich wir, die Jugendlichen.

Es fanden zahlreiche Neuwahlen statt. Das Amt des Ortsjugendleiters übernimmt ab sofort Mathieu Oetting. Sein Stellvertretter ist Fabian Hölzle. Als Jugendleiter und Stellvertretter wurden beide einstimmig übernommen. Das wichtige Amt des Kassierers übernimmt Ruben König. Seine Arbeit wird zum Jahresende von den beiden Kassenprüfern Peggy Laue und Christian Pilous sorgfältig geprüft. Als Jugenddeligierte wurden Moritz Haberl und Nils Hölzle gewählt.

Ebenfalls wurde über die Gründung einer Minigruppe abgestimmt. Der Gründung einer Minigruppe wurde positiv Zugestimmt. Endlich ist die Minigruppe Teil der THW-Jugend Wangen.

 Die ganze Versammlung dauerte insgesamt 2 Stunden. Abgerundet wurde der Abend mit einem gemeinsamen Essen.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: